Über Mich und Kontakt


Mein Name ist Benny, ich bin 25 Jahr jung und komme aus dem Stuttgarter Raum.
Von Beruf bin ich Goldsucher…. ähhm ….ohhh …..wohl wieder ein bisschen geträumt… ;-)


Nicht ganz... aber mit Gold hat es auch zu tun.
Hauptberuflich arbeite ich bei einem der größten Umweltkonzerne der Welt (Rohstoffverwertung, Aufbereitung, Entsorgung, Verwertung) im Bereich der administrativen Logistik. (Büro eben ;-)

Nebenbei bin ich selbstständiger Edelmetalhändler und vertreibe Edelmetalle und Anlageprodukte in Edelmetall für Privatkunden.
Ihr seht also, ich habe täglich das Endprodukt der Goldsucher in den Händen ;-)

Zum Goldsuchen kam ich durch meine Freundin 2010 am Rhein, dort belegten wir einen Goldwaschkurs. Ich war von dem gelben Metall so angetan, das ich seit dem alles über den Goldabbau und die Goldgewinnung wissen muss!

Meine Hobby's sind um es deutlich zu sagen, recht sportlich!
Als Erstes kommt hier absolut das Klettern, klettern ist für mich mit der Goldsuche das Schönste was es nur gibt!
Der sportliche Ehrgeiz, die Herausforderung, die Technik, die Natur!, die Berge, Land, Heimat und Leute. Ich kann Klettern nicht beschreiben, es ist seit 2009 zu meinem Leben geworden, ich lebe und liebe es. Mit diesem neuen Lebensabschnitt habe ich eine schöne Zeit und wunderbarer Menschen und Freunde kennengelernt.

Weitere Hobbys sind:
-Natürlich die Goldsuche
-Mountainbike
-Ski fahren
-Inlineskaten
-Laufen (andere kennen es unter dem Begriff Joggen)
-Mittelalter
-Mittelalterlicher Schwertkampf mit Anderthalbhänder und Einhänder
-Münzen und Edelmetalle
-Fossilien und Mineralien suchen/ Sammeln
-Angeln
-Bergsteigen, Klettersteige, Wandern
-Pilze suchen (Hobbymykologe)
-Archäologie und Paläontologie
-Kajak, Wildwasser
-Paragliding(Anfang)

Wildwassertour Kroatien Cetina


Da wir hier bei Stuttgart nicht unbedingt mit goldführenden Flüssen gesegnet sind (es gibt Ausnahmen!), vertrete ich bei der Goldsuche die Auffassung: Die Ausrüstung muss funktionieren!

Ewige Tests kann ich mir nicht leisten, die Ausrüstung muss perfekt laufen für die Zeit, die ich im Goldgebiet bin.
Das Ein oder Andere baue ich mir auch selbst.

Meine Ausrüstung beziehe ich von verschiedenen Firmen und Personen, einen Teil davon importiere ich sogar direkt aus den USA.

Mehr dazu auch unter meinen Linkempfehlungen

 
Du hast fragen? Kontakt unter: goldsucherblog(at)googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen