Sonntag, 13. Mai 2012

wieder zurück von der 1. Goldsuchertour dieses Jahr!

ich bin wieder zu Hause von der ersten großen Tour dieses Jahr.
Nach 1 Woche in der italienischen Region Piemont und 3 Tagen in Disentis (Schweiz).
Daheim geht die Arbeit auch schon wieder weiter...

Kurz und knapp:
Ich habe aus diesen Tagen gelernt, wie das eine nicht geht oder das andere super funktioniert!

Ich habe neue Gebiete kennengelernt und bin beim nächsten mal speziell in Italien und Disentis bestens vorbereitet, was Ausrüstung, Infrastruktur und Vorbereitung speziell Versorgung angeht.

Dennoch Gold gab es natürlich trotzdem :-)))

Es ist meistens so, das erste neue Gebiet bringt die Erkenntnis, was man beim nächsten mal besser machen kann ;-)

Berichte und Bilder folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen