Links & Empfehlungen

Super Seite mit zahlreichen Informationen zum Goldwaschen, Fotos, Videos, 
sowie das Sammeln von Münzen mit Goldwäschermotiven 
Seite über Goldwaschen von Oufi, einem Schweizer Goldsucher den wir aus Disentis kennen
Gute Seite von Goldminer Gerd Rube. Der Autor des Goldgräberhandbuches war jahrelang Berufsgoldsucher, Ausrüstung speziell Produkte von Keene Engineering sind über ihn beschaffbar!
Das Forum für Goldgräber und solche die es werden wollen! Sehr nette Gemeinde :-)
Das Forum rund um die Goldsuche! 
Hersteller und Händler für Goldsucherausrüstung und Zubehör aus Deutschland und Österreich
Speziell die Pfanne ist sehr zu Empfehlen!
Goldsucherverein in den USA mit massig eigenen Claims, sehr interessante Artikel!
Goldsucherverein der Schweiz, Informationen rund um das Schweizer Gold sowie die Gesetzeslage

Hier soll auch dein Link stehen? Kontakt unter:  
goldsucherblog@googlemail.com




Haftung für Links
Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen